Login

  Politik & Gesellschaft, Kinder & Jugendradio


All Inclusive


Beiträge & Artikel

Ado Kojo über sein neues Album: „Jeder kann sich damit identifizieren!“

All Inclusive sprach auf der Mikado-Tour in Stuttgart mit dem Kölner Musiker Ado.

Gemeinsam tourte Ado Kojo mit Mike Singer durch mehrere Städte in Deutschland. In Stuttgart sprach Jugendredakteur Timo Piontek mit dem Musiker über die Tour, die zusammen arbeit mit dem 15-Jährigen Mike Singer und das neue Album "Reise X". In dem viele aktuelle Themen angesprochen werden. Feauters mit ApeCrime, Motrip und vielen weiteren Künstlern sind auf der neuen Platte zu finden. Über Mike meinte Ado Kojo: "Man kann sagen, er ist der deutsche Justin Bieber, aber ein Unikat für sich."

Kinderrechte sind eine Herzenssache für ihn, deshalb macht Ado gerade eine Kampagne, denn er liebt Kinder.


Audio

Download (2,07 MB)
Ado_fertig.mp3




SENDUNG SUCHEN








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de