Login

 Kinder & Jugendradio


Young FM


Beiträge & Artikel

11 Mal auf dem Gipfel des Mount Everest – Kenton Cool im Interview mit All Inclusive

Der britische Profibergsteiger Kenton Cool war am 21. November 2013 in Tübingen zu Gast und verrät im Interview mit All Inclusive, warum er Hockey für Bergsteigen aufgegeben hat, was ihm auf den höchsten Bergen dieser Welt Glück bringt und warum seine Bergsteiger Karriere 1996 fast zu Grunde gegangen wäre.


Audio

Kenton Cool Interview Teil 1

Download (9,53 MB)
Kenton-Cool-Interview-Teil-1.mp3


Kenton Cool Interview Teil 2

Download (4,96 MB)
Kenton-Cool-Interview-Teil-2.mp3


Kenton Cool Interview Teil 3

Download (6,61 MB)
Kenton-Cool-Interview-Teil-3.mp3


Kenton Cool Interview Teil 4

Download (8,85 MB)
Kenton-Cool-Interview-Teil-4.mp3


Kenton Cool Interview Teil 5

Download (9,82 MB)
Kenton-Cool-Interview-Teil-5.mp3


Kenton Cool Interview Teil 6

Download (7,07 MB)
Kenton-Cool-Interview-Teil-6.mp3


Kenton Cool Interview Teil 7

Download (5,62 MB)
Kenton-Cool-Interview-Teil-7.mp3



Bilder




Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de