Login

 Kinder & Jugendradio


Young FM


Beiträge & Artikel

Rahin Deathstar im Interview mit Juliane und Nici

Juliane und Nici interviewen Rahin zu seiner Vergangenheit und seinem aktuellen Plänen wie seinem neuen Album Fireball. Rahin spricht dabei auch über seinen Song Worldwide, der auch auf seinem 2. Solo Album “Fireball” vertreten ist. Anschließend erzählt Rahin von seinem Treffen mit Bushido, den er 1998 bei dem Release Konzert der Band “Massive Töne” kennenlernte. Damals stellten sie ihr Album “Überfall” vor. Mit von der Partie waren große Gastmusiker wie etwa die Rapgruppe I.A.M. aus Marseille (Frankreich). Es entwickelte sich eine Freundschaft und eine musikalische Zusammenarbeit zwischen Rahin und Bushido, die im Jahr 2004 zur Neige ging.


Audio

Download (13,13 MB)
Interview-Deathstar.mp3





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de