Login
AKTUELL 16.05.2024
Kinder- und Jugendhörspiel "Das Tal der Goldenen Flüsse" >> weiterlesen

 Infos und Regionales


LOKALMAGAZIN


Beiträge & Artikel

Shedhalle Spätsommerfest :: Kunst und Kultur im ehemaligen Schlachthof

Am 01. und 02. September verwandelte sich der ehemalige Schlachthof in Tübingen zu einer Kunst- und Kulturoase

Beim Shedhalle Spätsommerfest des Vereins Shedhalle Tübingen e.V. gab es allerhand Kunst zu hören und zu sehen. Es spielten verschiedene Bands, DJ´s legten auf und verschiedene Künstler_innen stellten ihre Werke in den Räumlichkeiten des ehemaligen Schlachthofs aus. Außerdem gab es verschiedene Workshops und für das leibliche Wohl in entspannter Atmosphäre im Außenbereich war natürlich auch bestens gesorgt.

Die gefließten Wände und rostigen Schienen an der Decke lassen auch heute noch erahnen, wozu diese Räumlichkeiten einst dienten, was für ein ganz besonderes Flair der Kunstausstellung sorgte.

Wir waren vor Ort und haben euch ein paar akustische Impressionen zusammengesammelt.


Audio

Download (12,76 MB)
Beitrag_Shedhalle_Spaetsommerfest.mp3



Bilder




Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de