Login
AKTUELL 11.06.2024
Wolltest du schon immer mal selber Radio machen und deine Stimme in der Region verteilen? Jetzt ist deine Chance! ?? >> weiterlesen

 Infos und Regionales


LOKALMAGAZIN


Beiträge & Artikel

Stadtfest 2022 :: Buschläufer

Deutsche Texte, Rhythmik mit Bang und Charisma – in kompakter klassisch reduzierter Bandbesetzung passt dies wunderbar zusammen. Angesiedelt an den Rändern des Kettcar-Universums und dort, wo Turbostaat und Schrottgrenze aufhören.

BUSCHLÄUFER treiben dabei den erwachsenen Alternative-Rock mit Gefühl, Punk und Bums in neue Sphären. Das überzeugt, geht steil nach vorne und macht sehr viel Spaß. Sie spannen Welten auf und wehren sich erfrischend unkonventionell gegen „die Bildzeitung fürs Ohr“ – die geneigte Zuhörerschaft wird mal laut und vehement, mal leise und gefühlvoll auf eine melodisch-textliche Reise geschickt.

 


Audio

Download (25,42 MB)
Interview_Buschlaeufer.mp3





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de