Login

 Infos und Regionales


LOKALMAGAZIN


Beiträge & Artikel

Platz für Rabatz 2019 :: Hannes von Kleister

Beim 10. "Platz für Rabatz" am 5. Oktober war die Wüste Welle Live dabei. Hannes von Kleister trat beim Platz für Rabatz zum ersten mal ohne seinen Bandkollegen auf. Im Interview spricht er unter anderem von Berlin und Dialekten.

Hip Hop und Klavier? Das geht. Hannes von Kleister präsentierte beim Platz für Rabatz Tracks, die man selten hört. Damit rockt er die Bühne.

Ursprünglich kommt Hannes aus dem Allgäu, wohnt aber heute in Berlin. Im Interview berichtete er von Berlin, wovon er jedoch nicht allzu viel sieht. Als Musiker ist er viel unterwegs und "wohnt zur Hälfte im Zug".

Das Interview gibt es unter dem Artikel zum Nachhören.


Audio

Download (6,82 MB)
Interview_Hannes_von_Kleister.mp3



Bilder




Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de