Login

 Infos und Regionales


LOKALMAGAZIN


Beiträge & Artikel

Platz für Rabatz 2019 :: GD feat. Karla

Beim 10 "Platz für Rabatz" am 5. Oktober war die Wüste Welle Live dabei. Im Interview erzählt Rapper GD von seinem Werdegang und der Musik mit seiner Tochter.

GD trat bereits beim ersten Platz für Rabatz auf. Zum 10-jährigen Jubiläum steht er wieder auf der Bühne - zusammen mit seiner 9-jährigen Tochter Karla.

Mit dem Musikmachen begann GD bereits vor 15 Jahren. Damals noch als Freestyle Rap. Heute produziert er Tracks komplett selbst. Auch seine Tochter Karla ist nun voll dabei. Ihren ersten Track machte sie bereits mit nur 5 Jahren. Mittlerweile sind es 5 Solotracks, die sie gemeinsam mit ihrem Vater produzierte.

Unter dem Artikel gibt es GDs Interview mit weiteren Eindrücken zum nachhören.

 

 


Audio

Download (7,51 MB)
Interview_GD.mp3





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de