Login

 Infos und Regionales


LOKALMAGAZIN


Beiträge & Artikel

FischerProject :: Pop bis Metal - in Bunt

Am 5. Oktober ist die Premiere des FischerProjects im FranzK Reutlingen. Von Pop bis Metal, bunt gemischt - genau wie die Show.

Sven Fischer ist leidenschaftlicher Schlagzeuger. Und das schon seit er fünf Jahre alt war. Angefangen beim Metal spielt er heute in verschiedenen Bands verschiedene Musikstile. Im Interview erzählt er, als Drummer ist er laut und haut gern drauf.

Bei seinem eigenen Projekt "FischerProject - Lost in the Universe" kann ihm nun keiner mehr sagen, er solle leiser spielen. Das "FischerProject" ist bunt: Acht Sänger verschiedener Musikrichtungen, Gitarrensolos, viel Schlagzeug, elektronische Elemente, rebellisch aber auch ein wenig nachdenklich.

Das spielgelt sich auch in der Show wieder: Im Hintergrund laufen Videos zu den Songs auf einer Led- Wand, davor leuchten die bemalten Musiker mit ihren Instrumenten im Schwarzlicht bunt.

Das Interview gibt es, mit weiteren Eindrücken zur Show, den Songs und Sven Fischer selbst, in voller Länge unter dem Artikel.


Audio

Download (49,96 MB)
Interview_Sven_von_Fischerproject_lang.mp3


Download (13,93 MB)
Interview_Sven_von_Fischerproject_kurz.mp3



Bilder




Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de