Login

 Infos und Regionales


LOKALMAGAZIN


Beiträge & Artikel

Kulturnacht Reutlingen 2019 :: Sängerin Antonia

Bei der Reutlinger Kulturnacht 2019 war die Wüste Welle live mit dabei. Antonia sang dort in der Kirche. Im Interview zeigt sie einige der Gesangsübungen für ihre Stimme.

Antonia fing schon ganz früh an, eigene Songs am Klavier zu schreiben. Nach der Schule war klar, ihre Zukunft liegt in der Musik und im Gesang. Nach ihrer Ausbildung in Musik mit dem Schwerpunkt Gesang wird sie im kommenden Jahr selbständig unterwegs sein, eigene Songs produzieren und viel auftreten. Denn alles was sie braucht ist ihre Musik und das Teilen jener, erzählt sie im Interview.

Dieses gibt es, inklusive einer kleinen Gesangseinlage, unter dem Artikel zum Nachhören.


Audio

Download (12,41 MB)
Antonia.mp3





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de