Login

 Infos und Regionales


LOKALMAGAZIN


Beiträge & Artikel

Kulturnacht Reutlingen 2019 :: KO rockt

Bei der Reutlinger Kulturnacht 2019 war die Wüste Welle live mit dabei. KO rockt - und das schon seit 40 Jahren. Wie sie das geschafft haben? Im Interview erzählen sie von 40 Jahren KO.

Angefangen als kleine Band, die einfach spielen wollte, schafften sie es von ausverkauften Veranstaltungen in Reutlingen, bis in die Österreichischen Charts. Zum 40-jährigen Jubiläum haben sie nun ein Buch herausgebracht. Ihre Tipps so lange zusammen zu bleiben: Üben, üben, üben, immer dranbleiben, aber auch das feiern nicht vergesen und vorallem Freundschaft.

Das ganze Interview gibt es, inklusive Ausschnitt der live Performance, unter derm Artikel zum Nachhören.


Audio

Download (7,97 MB)
KO_rockt.mp3



Bilder




Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de