Login

 Infos und Regionales


LOKALMAGAZIN


Beiträge & Artikel

Kulturnacht Reutlingen 2019 :: Beatstompers

Bei der Reutlinger Kulturnacht 2019 war die Wüste Welle live mit dabei. Im Interview erzählen die drei Männer von den Beatstompers von ihrem Projekt und der Besonderheit ihrer Musikinstrumente.

Im Gepäck haben sie zum interview ein altes Regenfass und ein paar Holzstöcke. Was sie damit machen, ist im Interview unter dem Artikel zu höhren.

Doch hinter dem Projekt "Beatstompers" steckt noch viel mehr als Musik. Jugendliche, die kein Geld für eine Musikschule haben oder ihre Freizeit sonst auf der Straße verbringen würden, können dort in einer Gemeinschaft Musik machen. Auch über die Musik heraus gibt es dabei einiges zu lernen.

 


Audio

Download (13,66 MB)
Beatstompers.mp3



Bilder




Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de