Login

 Infos und Regionales


LOKALMAGAZIN


Beiträge & Artikel

Stadtfest 2019 :: Escape Escape

Die Wüste Welle war dieses Jahr wieder live beim Stadtfest dabei und hat jede Menge spannender Interviews geführt. Bei uns am Mikro hatten wir unter anderem Escape Escape, die auf der Schöner Wohnen Bühne spielten...

Die Stuttgarter Band, deren Bandmitglieder teilweise in Tübingen studiert haben, spielt Grundge auf Englisch und war das erste Mal auf dem Stadtfest. Ihre Songs (ob selbstgeschrieben oder gecovert) sind ausschließlich auf Englisch. Warum das so ist, erklären die Bandmitglieder im Interview.

Außerdem geht es um musikalische Einflüsse, die Namensgebung der Band und das Tübinger Publikum.


Audio

Download (9,25 MB)
Interview_Escape_Escape.mp3



Bilder





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de