Login

 Infos und Regionales


LOKALMAGAZIN


Beiträge & Artikel

Was Tübingen bewegt :: 8. Juli 2019

In der Rubrik "Was Tübingen bewegt" kommen die Leserinnen und Leser des Schwäbischen Tagblatts bei uns mit ihren Leserbriefen zu Wort...

In die neueste Ausgabe von "Was Tübingen bewegt" wurden die Leserbriefe vom 3., 4. und 5. Juli aufgenommen.

Diesmal wurden die beiden Vorschläge von Oberbürgermeister Palmer zur Holzbaupflicht und zum gebührenpflichtigen Parken nahezu in der ganzen Stadt diskutiert. Bei den meisten Lesern, die Leserbriefe verfasst haben, stießen die Vorschläge auf Unverständnis und Kritik. Allerdings gab es auch einen Verteidiger des OBs.

Weiterhin diskutiert wird auch über die Regionalstadtbahn. Hierbei gab es Kritik von einer Leserin, die mehr Wohnraum forderte statt einer teuren Regionalstadtbahn.


Audio

Download (8,47 MB)
19_07_08_Was_Tuebingen_Bewegt.mp3





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de