Login

 Infos und Regionales


Lokalmagazin


Beiträge & Artikel

Miriam Donohue Interview

Die Irische Sängerin Miriam Donohue war bei uns zu Gast im offenen Sendeplatz. Heute Abend spielt sie im Club Voltaire

Ein paar Stunden vor ihrem Auftritt war Miriam Donohue bei uns im Interview. Geboren ist sie in Galway und lebt jetzt in Dublin. Neben der Musik ist sie auch eine Köstumschneiderin. 

Sie spielt Folk, Pop und Jazz und ihre Musik ist inspiriert von Regina Spektor, Paul Simon und Suzanne Vega. Mit ihrer souligen Stimme hat sie schon auf Festivals in Irland gespielt und war schon in mehreren Ländern Europas auf der Bühne. 


Audio

Download (28,86 MB)
Miriam_Donohue_Interview.mp3



Bilder




Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de