Login

 Infos und Regionales


Lokalmagazin


Beiträge & Artikel

Ract!festival 2019 :: Best of

Das Ract!festival 2019 ist auch schon wieder vorbei, 18 Stunden war die Wüste Welle live und wir haben ein Best of für Euch.

"Übermorgen nachdenken", dass war das Motto des Ract!festival 2019. Im Rahmen des Mottos haben wir viele Interviews mit Workshops und Bands über das Thema geführt. Denn das Ract!festival ist nicht nur ein Festival, sondern hat auch jedes Jahr ein politisches Thema.

Aber auch die Musik darf nicht zu kurz kommen und so haben wir auch dieses Jahr wieder Live-Musik bei uns im Radiozelt hören dürfen. Auch auf die Bühnen haben wir immer wieder live geschaltet. All das und vieles mehr ist im Best of zu hören. Dabei haben wir das Best of in zwei Teile geteilt. Einmal für den Freitag und der zweite Teil mit dem Samstag des Ract!.

Auch wenn das Ract!festival 2020 nicht im Anlagenpark stattfinden kann, freuen wir uns, wieder live vor Ort zu sein, wo auch immer das sein mag.


Audio

Download (16,01 MB)
Ract_Festival_Best_of_Freitag.mp3


Download (17,25 MB)
Ract_Festival_Best_of_Samstag.mp3



Bilder




Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de