Login
AKTUELL 01.07.2020
25 Jahre Wüste Welle – ein guter Grund zum Feiern! Wir laden zu einem Empfang im Sudhausbiergarten. Es gibt Grußworte, Kulturprogramm sowie Essen und Getränke. >> weiterlesen

 Infos und Regionales


LOKALMAGAZIN


Beiträge & Artikel

Ract!festival 2019 :: Interview Lumo Gang

Die letzte band die bei uns am Freitag des Ract!festivals 2019 im Interview war, war die Lumo Gang.

Die im Jahr 2013 aus einer WhatsApp-Gruppe entstandene Crew "Lumo Gang" bietet einen Mix aus verschiedenen Genres und Artists verschiedener Fasson. Im Interview haben sie selbst gesagt, sie wären die „betrunkenste“ Band des Abends, und so klingen sie auch ein bisschen im Interview. Sie spielen RnB, Trap und HipHop. Selbst nennen die Tübinger sich auch die „Stuhl Gang“. Politisch engagieren sie sich in ihren Texten gegen rechts und zeigen ihren pazifistischen Haltung.

 


Audio

Download (10,55 MB)
Interview_Lumo_Gang.mp3





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de