Login

 Infos und Regionales


LOKALMAGAZIN


Beiträge & Artikel

Was Tübingen bewegt :: 29. Mai 2019

In der Ausgabe Was Tübingen Bewegt vom 29. Mai 2019 geht es um den Klimaschutz, Insekten und Bienenschutz, den Rad und Straßenverkehr in Tübingen und Ranga Yogeshwar.

Soll man Blumenwiesen schon im Mai mähen oder erst im August, um den Insekten ein Lebensraum zu schaffen? Das war eine der Diskussionen in der Ausgabe von "Was Tübingen bewegt".

Aber auch über die Wildbienen und Fridays for Future wurde in den Leserbriefen vom Schwäbischen Tagblatt geschrieben. Auch Ranga Yogeshwar, welcher bei der Mediendozentur in Tübingen über das Thema künstliche Intelligenz gesprochen hat, war Thema in den Leserbriefen. Sowie die geplante neue Radfahrerbrücke in Tübingen und die neue B28.


Audio

Download (15,84 MB)
Was_Tuebingen_bewegt_29-5.mp3





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de