Login

 Infos und Regionales


Lokalmagazin


Beiträge & Artikel

4all :: Intercultural Fest IV

Am Samstag den 18. Mai 2019 ging das 4all Fest im Epplehaus in die vierte Runde.

Beim Intercultural Fest war für jeden und jede etwas dabei. Der Nachmittag begann mit einem Schattentheater Workshop für Kinder, parallel gab es Essen aus interkulturellen Küchen. Im Anschluss gab es eine Theatervorführung der Kinder.

Am Abned gab es verschiedene live Performances. Es spielten die Bands "Canned Wizardry" (Rock / Indie), "DIE VAGARI" (Folk music from all over the world), "TOO Big To Fail" (Funk, Soul, Blues, Rock) und "kopfundherz" (German Urban pop, acoustic hip hop, rap).

Weitergefeiert wurde danach mit verschiedenen DJs zu "WORLD DANCE MUSIC".

Besonders war, dass es dieses Jahr zum ersten Mal möglich war das Epplehaus auch mit einem Rollstuhl zu besuchen. Seit kurzem ermöglicht eine Rampe für alle den Zugang.


Audio

Download (8,59 MB)
4all_Intercultural_Fest.mp3





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de