Login

 Infos und Regionales


Lokalmagazin


Beiträge & Artikel

Im Gedenken an Jonas Bube

Armin und Marvin waren bei uns zu Gast, um über den tragischen Tod von ihrem Freund zu sprechen, der bei einem Autounfall zwischen Hirschau und Wurmlingen ums Leben gekommen ist.

Der 18-jährige Jonas Bube wurde am frühen Sonntagmorgen des 27. April 2019 von einem Auto schwer verletzt. Jonas war zu Fuß unterwegs. Der Autofahrer ist nach dem Ereignis von der Unfallstelle weggefahren ohne Hilfe zu rufen. Erst ca. eine Stunde später kam er zurück zum Unfallort und verständigte den Notarzt. Die Rettungskräfte versuchten, ihn  zu reanimieren - leider erfolglos. Er starb noch am Unfallsort.

Um die Familie in der schwierigen Lage finanziell zu unterstützen, haben Jonas' Freunde ein Spendenkonto eröffnet.

IBAN: DE 076415 0020 0004 2798 51 - oder auf GoFundMe

 


Audio

Download (36,53 MB)
Interview_zum_Autounfall_von_Jonas.mp3



Bilder




Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de