Login
AKTUELL 01.07.2020
25 Jahre Wüste Welle – ein guter Grund zum Feiern! Wir laden zu einem Empfang im Sudhausbiergarten. Es gibt Grußworte, Kulturprogramm sowie Essen und Getränke. >> weiterlesen

 Infos und Regionales


LOKALMAGAZIN


Beiträge & Artikel

Review :: Les distàncies | Distances

Der Film läuft beim Festival de Cine Español 2018 in Tübingen.

Olivia, Eloi, Guille und seine Freundin Anna reisen von Barcelona nach Berlin um dort ihrem alten Freund Comas einen Überraschungsbesuch zu seinem 35. Geburtstag abzustatten. Der ist jedoch weniger begeistert und kann seine Stimmung nur spärlich verbergen. Im Laufe des Wochenendes in Berlin dämmert der Gruppe, dass Zeit und Entfernung doch alles verändern können.

Der zweite Spielfilm der katalanischen Regisseurin Elena Trapé fängt diesen besonderen, und doch vielen Leuten vertrauten, Prozess stimmungsvoll ein. Dafür wurde er beim Málaga Spanish Film Festival mit gleich drei Preisen ausgezeichnet (Best Film, Best Actress, Best Director). 

Les distàncies (Distances) läuft noch am 11. Dezember um 20 Uhr im Kino Arsenal im Rahmen des Festival de Cine Español.


Audio

Download (8,33 MB)
Review_Distances.mp3





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de