Login

 Infos und Regionales


Lokalmagazin


Beiträge & Artikel

Platz für Rabatz :: Santi im Interview

Der Live-Looping und Beatbox-Artist Santi erzählt von seinem Auftritt als Opener beim 9. Platz für Rabatz auf dem Sternplatz.

Santi ist schon seit ungefähr 10 Jahren Beatboxer und hatte beim Platz für Rabatz seine erste Soloshow mit diesem Programm. Sein Auftritt bestand aus Live-Beatprodution mit einer Loopstation und darauf gerappten Texten. Im Interview erzählt er davon, wie es als Künstler im Rollstuhl auch bei Bühne ohne Rampe klappt einen Auftritt zu gestalten.

Außerdem ist er aktiv beim Talk Projekt in Reutlingen, bei dem HipHop-Tanz und Rap im Mittelpunkt stehen.


Audio

Download (10,42 MB)
Interview_Santi.mp3



Bilder




Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de