Login

 Infos und Regionales


Lokalmagazin


Beiträge & Artikel

Ract!festival 2018 :: Orga-Team

Tübinger Ract!festival 2018 - Laut, rockig und coole Vibes. Die Wüste Welle war 18 Stunden live mit dabei und interviewte verschiedene Bands, Künstler, Workshopleiter und Organisationen. Gegen Ende des Festival besuchte uns nochmal das Orga-Team.

Die drei waren Teil des Orga-Teams und waren für die Helferkoordination zuständig. Es waren ungefähr zweihundert Helfer am Start. Das Orga-Team war dieses Jahr sehr begeistert - sowohl von der Hilfsbereitschaft der Helfer, als auch von der allgemeinen Festivalstimmung. Rückblickend hat alles enorm gut funktioniert, die Stimmung war top und alle haben sich gut verstanden - ein sehr friedliches Publikum für ein Event dieser Größe.

Im Unterschied zu den letzten Jahren gab es dieses Jahr viel mehr Deko: unter anderem neue Wegweiser, Laternen und bunte Workshop-Zelte.


Audio

Download (18,33 MB)
Sa_Interview_13_Orga-Team.mp3



Bilder





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de