Login

 Infos und Regionales


LOKALMAGAZIN


Beiträge & Artikel

Ract!festival 2018 :: Hellraisers & Beerdrinkers

Tübinger Ract!festival 2018 - Laut, rockig und coole Vibes. Die Wüste Welle war 18 Stunden live mit dabei und interviewte verschiedene Bands, Künstler, Workshopleiter und Organisationen. Die Band Hellraisers & Beerdrinkers war auch einer unserer Interviewgäste.

Mit irsischen Volks-und Trinkliedern startete die Band ins Musik Business. Nach dem Musizieren mit dem Akkordeon und Gitarre, erweiterte sich die Band mit Schlagzeug, Kontrabass und Mandoline. 2016 wurde ihre erste Platte "Folks Gaudi" produziert und in zahllosen Live-Shows präsentiert. Die Hellraisers & Beerdrinkers stehen somit für einen treibenden Gaudi Folk.


Audio

Download (24,56 MB)
fr_Interview_20_Hellraisers_and_Beerdrinkers.mp3



Bilder





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de