Login

 Infos und Regionales


LOKALMAGAZIN


Beiträge & Artikel

Ract!festival 2018 :: DiscoCtrl

Tübinger Ract!festival 2018 - Laut, rockig und coole Vibes. Die Wüste Welle war 18 Stunden live mit dabei und interviewte verschiedene Bands, Künstler, Workshopleiter und Organisationen. Auch Disco Ctrl war dabei.

Der Rapper Disco Control ist in Berlin und den USA aufgewachsen. Rap war und ist die wichtigste Musik in seinem Leben und spielte schon immer eine große Rolle für ihn.

Er legt wert darauf, dass man als Rapper musikalisch bleibt, der Klang zum Text passt und die Aussage in der Musik gekonnt verpackt ist. Sein Können und Talent stellte er bei uns mit einer kurzen Live-Performance seines Songs "Sticky" unter Beweis. 


Audio

Download (22,83 MB)
fr_Interview_19_Disco_Control.mp3



Bilder





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de