Login
AKTUELL 11.07.2018
Jetzt in der Mediathek nachhören: Die Sondersendung der Freien Radios zur Urteilsverkündung im NSU-Prozess... >> weiterlesen

 Infos und Regionales


Lokalmagazin


Beiträge & Artikel

Ract!festival 2018 :: K4ge

Tübinger Ract!festival 2018 - Laut, rockig und coole Vibes. Die Wüste Welle war 18 Stunden live mit dabei und interviewte verschiedene Bands, Künstler, Workshopleiter und Organisationen. K4ge, ein anderer Hip Hop Künstler aus Tübingen war auch vor Ort.

K4ge, den man Kage ausspicht, kommt aus dem französischem Viertel in Tübingen. Die vier in seinem Künstlernamen steht für das A. Im September 2017 hat er sein erstes Lied veröffentlicht. Er singt, sowohl wütende schnelle Lieder, als auch langsamere Liebeslieder. Allerdings performt er nur auf Englisch, da er selbst gerne englische Hip Hop Musik hört und gute Englischkenntnisse besitzt.


Audio

Download (13,16 MB)
fr_Interview_10_Kage.mp3



Bilder




Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de