Login

 Infos und Regionales


Lokalmagazin


Beiträge & Artikel

Ract!festival 2018 :: Sane

Tübinger Ract!festival 2018 - Laut, rockig und coole Vibes. Die Wüste Welle war 18 Stunden live mit dabei und interviewte verschiedene Bands, Künstler, Workshopleiter und Organisationen. Darunter auch den Hip Hop Künstler Sane.

Vergangenes Jahr ist Sane für einen Künstler eingesprungen, aufrgrund eines Krankheitsfalles. Dieses Jahr wurde er wieder gefragt, ob er nicht Lust hätte nochmal auf dem Ract!festival zu spielen. Da ihm das Ract!festival sehr gefallen hat, lehnte er natürlich nicht ab.

Besonders gefällt ihm der kostenlose Eintitt und, das jeder herzlich willkommen ist. Des Weiteren findet er die politischen Dinge, die auf dem Festival angesprochen werden und ihren Platz dort finden, gut.


Audio

Download (15,31 MB)
fr_Interview_8_Sane.mp3



Bilder




Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de