Login
AKTUELL 11.07.2018
Jetzt in der Mediathek nachhören: Die Sondersendung der Freien Radios zur Urteilsverkündung im NSU-Prozess... >> weiterlesen

 Infos und Regionales


Lokalmagazin


Beiträge & Artikel

Kulturnacht 2018 :: San Beth

Tübinger Kulturnacht 2018 - Die Wüste Welle war live vor Ort und interviewte Künstler unterschiedlichster Art. Dazu zählte auch die Band San Beth.

San Beth ist eine Musikergruppe bestehend aus vier jungen Talenten, die Folk und Indie Musik miteinander vereinen. Sandra, die Sänger- und Songwriterin der Grupppe, stellte, nachdem sie eine CD aufgenommen hatte, fest, dass sie nicht mehr nur alleine singen möchte. Eine Band zu gründen, ist ihr Ziel.

Dieses gelang ihr auch ziemlich schnell. Phillip, der Schlagzeuger, Moritz, der am Kontrabass spielt und Sahin an der Gitarre wurden Teil der Band. Sandra möchte die Menschen mit ihren Liedern erreichen und das zum Ausdruck bringen, was in ihrem Inneren vorgeht.


Audio

Download (22,61 MB)
5_Kulturnacht_San_Beth.mp3



Bilder





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de