Login

 Infos und Regionales


LOKALMAGAZIN


Beiträge & Artikel

31. Französische Filmtage: Claus Drexel

Im letzten Jahr gewann er den Filmtagepreis für seinen Film "Au bord du monde", über die Obdachlosen von Paris, in diesem Jahr sitzt er selbst in der Jury der 31. Französischen Filmtage.

Claus Drexel gewann mit seinem Fillm "Au bord du monde" im letzten Jahr den Preis der Tübinger Filmtage und wurde in diesem Jahr eingeladen, selbst ein Teil der Jury zu werden. So ist er dieses Jahr mit im Team und erzählte uns im Interview nicht nur von seinem Film "Au bord du monde" und worum es darin geht, sonder auch über die spannenden Dreharbeiten und worum es ihm als Jurymitglied geht und worauf er achten wird.


Audio

Download (12,86 MB)
Claus_Drexel.mp3



Bilder




Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de