Login

 Infos und Regionales


LOKALMAGAZIN


Beiträge & Artikel

Tigers vs Ulm :: Die Highlights!

Am Samtag, den 1. März haben die Tübinger Tigers ihr erstes Radio-Live-Spiel der Saison gegen Ulm gespielt. Es war ein wahnsinnig spannendes Spiel – vor allem in der zweiten Halbzeit! Der Tigers-Spieler Daequan Cook, in der ersten Halbzeit eher unauffällig, hat in der zweiten Halbzeit richtig aufgedreht und einige Dreier geworfen, so dass der 26-jährige am Ende auf 17-Punkte kam. Insgesamt war die Leistung der Ulmer an diesem Abend aber einfach besser. Sie haben 81:77 gewonnen.

Die Top-Scorer des Abends waren Jonathan Wallace mit 18 Punkte und Edgar Sosa mit 19 Punkte. Nicht zu verachten die starke Leistung von Matt Howard mit 18 Punkte.




Audio

Download (14,54 MB)
bball-tigers-ulm-bestof.mp3





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de