Login

 Infos und Regionales


LOKALMAGAZIN


Beiträge & Artikel

1.2.: Saturday Night Special :: Rainer von Vielen-Konzert in voller Länge

Es war ein furioser Auftritt voller Energie, Freude und Dynamik, als Rainer von Vielen am Freitag, den 24. Januar auf der Bühne des Sudhauses ihr neues Album "Erden" präsentierten. Das Publikum war voll dabei, ob wildes Hüpfen, sanftes Brummen oder lautes Kreischen - alles war geboten und via Liveübertragung auch im Radio mitzuerleben.

Wegen der großen Nachfrage und weil es einfach so geil war, kommt das gesamte Konzert am Samstag, den 1. Februar ab 22 Uhr als Saturday Night Special noch einmal in voller Länge im Radio. Dann können sich diejenigen, die beim Konzert waren, im Publikum jubeln hören und alle andern erfreuen sich an der tollen Musik dieser Ausnahme-Band aus dem Allgäu.



Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de