Login

 Infos und Regionales


LOKALMAGAZIN


Beiträge & Artikel

Ryan O'Reilly & Redvers Bailey im Club Voltaire

Ryan O'Reilly im Konzert: Bereits zum vierten Mal kommt der sympathische junge Songwriter nach Tübingen. Diesmal aber ohne Bandbegleitung. Ryan ist derzeit auf "Unplugged" Solo Tour durch ganz Europa. Im Gepäck hat er brandneue Songs, mit denen er auf seine altbewährte Weise Geschichten aus dem Leben erzählt - mit Leidenschaft und Poesie, eindrücklich und ehrlich. Wer bereits mit Ryans Musik vertraut ist, darf sich auf akustische Neuarrangements freuen. Als besonderes Schmankerl gibt sich sein Bandkollege Redvers Bailey zu Beginn die Ehre und stellt seinerseits sein neues Album vor.




Audio

Download (2,37 MB)
RyanOReilly_Beitrag.mp3





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de