Login

 Infos und Regionales


LOKALMAGAZIN


Beiträge & Artikel

Szenenfotos – Fremde Bekannte und das andere Ich

"Fremde Bekannte und das andere ich" – so heißt das neue Stück, das aus einem Theaterprojekt des Jobcenter Reutlingen, der DAA und der LAG hervorgegangen ist. Am Mittwoch, dem 26.2. war Premiere. Als Vorgeschmack auf das Interview mit dem Team, welches das Stück Wirklichkeit werden ließ, gibt es hier schon mal ein paar Szenefotos.
Einige der Schauspieler, die Theaterpädagogen und die Projektinitiatoren von Jobcenter und DAA sind am Freitag, dem 28. Februar im Lokalmagazin zu Gast.
Dies ist die zweite Runde des Projekts. Das Stück letztes Jahr hieß "Wenn ich ein Vöglein wär".
Zu sehen ist das noch am Do 27.2., Mi 5.3., und Do 6.3., jeweils um 19 Uhr im LAG Theaterpädagogikzentrum in Reutlingen-Betzingen, in der Heppstr. 99. Kartenvorverkauf: 07121-550404

[nggallery id=30]



Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de