Login

 Infos und Regionales


LOKALMAGAZIN


Beiträge & Artikel

Best of "Du darfst!" vom 19.02.2014

Wie jeden mittleren Mittwoch im Monat gibt es die offene Bühne im Sudhaus. Jakob Nacken führt durch den Abend und sorgt für jede Menge gute Laune. Am 19.02.2014 war auch die Wüste Welle dabei, wir haben live übertragen, damit unsere Hörer in Paraguay auch den fröhlichen Abend genießen konnten.

Diesmal gab es jede Menge Musik,  Gedichte, Comedy und indischen Tanz. In der Halbzeitpause sind wir mit dem Mikro losgezogen und konnten im Backstagebereich ein paar Interviews für euch ergattern.

Ein wunderschöner Abend mit einigen Überraschungen, hier haben wir für euch ein "Best of" zusammengestellt.




Audio

Download (31,51 MB)
DuDarfst_Abmischung.mp3



Anhänge

» mp3=

» mp3=


Bilder




Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de