Login

 Infos und Regionales


LOKALMAGAZIN


Beiträge & Artikel

Christopher Buchholz - Vom Film d'auteur bis Film d'horreur

Die 29. Französischen Filmtage stehen an und gaben uns Anlass, Schauspieler und Leiter Christopher Buchholz zu uns ins Studio zu laden. Der verrät uns nicht nur warum er in Deutschland nur Wehrmachtsoffiziere spielen darf,  sondern plaudert etwa über die bestimmende Rolle der Musik in Filmen, was man als junger Regisseur mitbringen muss, um die Preisjury zu überzeugen und gibt schließlich ein paar seiner Lieblingsfilme der diesjährigen Filmtage zum Besten.





Dazu gibt es noch eine Straßenumfrage zum französischen Film.  Was denken die Leute darüber? Erhellende und erheiternde Antworten vom Tübinger Holzmarkt.





Die 29. Französischen Filmtage laden vom 31. Oktober bis zum 7. November 2012 zu aktuellem französischsprachigem Kino ein!

Audio

Download (7,8 MB)
franz-film-umfrage-fertig.mp3


Download (54,94 MB)
Interview-Christopher-Buchholz.mp3





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de