Login

 Infos und Regionales


LOKALMAGAZIN


Beiträge & Artikel

Von lausigen Strichern und einsamen Jägern

Statt im Theatersaal begann die neue Spielzeit im LTT dieses Jahr an einer langen Tafel. Zu einem Gastmahl wurden die, die sonst Zuschauer sind, eingeladen, und wurden so auch einmal zu Teilnehmern gemacht. "Wraps, Torte, Kuchen, sogar Speckmuffins" wurden mitgebracht und gemeinsam mit vor Ort gekochten Suppen aus allerlei Mitgebrachtem verspeist.

Armin Breidenbach und Marion Schneider-Bast berichteten im Studio nicht nur von diesem Auftakt der besonderen Art, sondern auch von dem, was man in der neuen Spielzeit erwarten darf. Das Herz ist ein lausiger Stricher - ein Boulevardmelodram aus der Gegenwart lautet der Titel des Stückes, das von tragischen Figuren und geplatzten Träumen erzählt.

Auf welche Weise sich Charaktere wie ein gescheiterter Schauspieler, eine 17-Jährige, die das Abitur verweigert oder ein zu erfolgreicher Manager begegnen können, könnt ihr euch hier noch einmal anhören.




Audio

Download (51,79 MB)
interview_LTT_arminmarion.mp3





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de