Login

 Infos und Regionales


LOKALMAGAZIN


Beiträge & Artikel

Naturtheater Reutlingen

Seit 1928 erfreut die Freilichtbühne des Naturtheaters Reutlingen ihr Publikum mit einer Mischung aus leichten und auch anspruchvolleren Stücken für alle Altergruppen. Ursprünglich als Chor gegründet feiert der Verein nächstes Jahr bereits sein 150. Jubiläum. Grund genug für uns Langzeitmitglied und Vorstand Bärbel Mauch zu uns ins Studio einzuladen wo sie uns über die lange Tradition des Vereins, den Aufwand des Theaterschaffens und die besten Bühneneffekte erzählt. Außerdem verrät sie wie die jungen Kinderschauspieler das Spagat zwischen Schule und Hobbytheater schaffen können und musikalisch untermalt wird das ganze mit den selbstproduzierten und eingesungenen Lieder aus den aufgeführten Stücken des Theaters.


 




Audio

Download (62,34 MB)
interview-frau-mauch-naturtheater.mp3





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de