Login

 Infos und Regionales


LOKALMAGAZIN


Beiträge & Artikel

Wüste-Welle Soliparty

Wenn der Monat so beginnt, kann das doch nur ein positives Zeichen sein. Die Wüste-Welle präsentiert euch am 1.September in der Shedhalle Tübingen sehens- und hörendwertes. Kulturell Interessierte sowie Tanzwütige werden bei der Soliparty bedient. Die Mediendokumentarische Ausstellung zur Arbeit des Freien Radios Wüste-Welle und zu 40 Jahren Epplehaus wird eröffnet und kann noch bis 9. September besucht werden. Außerdem darf man auf die Kettensegenperformance und die Uraufführung von Radio Rat Revolution gespannt sein.

Ab 22 Uhr gibt es dann Drum & Bass auf die Ohren - Santorin Pressure goes Gassi mit Lightwood und Telmo A . Hierzu der offizielle Jingle im Podcast.




Audio

Download (906,96 KB)
soliparty-jingle_Abmischung-fertig.mp3





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de