Login

 Infos und Regionales


LOKALMAGAZIN


Beiträge & Artikel

Heidemarie Köhler - Aus dem Leben einer Autorin

Im kreativen Schreiben die Erfüllung finden. Das ist bei Heidemarie Köhler schon früh der Fall gewesen. Als Kind liebte sie es, in Phantasiewelten zu leben und schrieb ihre ersten kurzen Geschichten, die sie dann mit dem größten Vergnügen ihrer kleineren Schwester vorlas.

Die Reutlinger Autorin erzählte uns im heutigen Lokalmagazin von ihrer Kindheit, ihrer Schauspielkarriere und ihrem Leben als Autorin. Außerdem gab sie  einige spannende, teils tragische, teils komische und in jedem Falle  kurzweilige Leseproben, die einen faszinierenden Einblick in das Innenleben ihrer ProtagonistInnen bieten.




Audio

Download (48,42 MB)
Heidemarie-Koehler-geschnitten.mp3





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de