Login

 Infos und Regionales


LOKALMAGAZIN


Beiträge & Artikel

LTT Dernière "Wer hat Angst vor Virginia Woolf"

Es wird zum letzten Mal gesoffen, getanzt, geprügelt und sich fast umgebracht auf der Bühne des LTT. Nach 21 Vorstellungen seit November 2011 schließt das Ensemble am Samstag, den 26. Mai mit dem Skandalstück von Edward Albee " Wer hat Angst vor Virginia Woolf" ab.

Schauspieler Udo Rau und Dramaturg Armin Breidenbach erzählten anlässlich der Denière noch einmal von Albees "Well-made Komödie mit bösem Ausgang". Dabei verrieten sie dem Lokalmagazin, was es für ein Genuss war, das Stück spielen zu dürfen, wie sich die Streitkultur auf die Proben übertragen hat und sprachen über die herrliche Schadenfreude des Publikums.




Audio

Download (53,28 MB)
LTT-Virginia-Woolf-Interview.mp3





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de