Login

 Infos und Regionales


LOKALMAGAZIN


Beiträge & Artikel

Offene Bühnen in Tübingen

Heim-Entertainer und Möchtegern-Stars gibt es viele. Doch wer von ihnen traut sich tatsächlich auf die Bühne? In Tübingen gibt es gleich zwei Mal im Monat die Möglichkeit, sein Talent vor Publikum unter Beweis zu stellen. Bei den offenen Bühnen von „Brot.Lose.Kunst“ im Schlosscafé und „Du Darfst“ im Sudhaus sind Schaulustige und Rampensäue herzlich willkommen. Geboten werden Musik, Gedichte, Zauberstücke und alles, was die Bühnengänger sonst noch zu bieten haben.

Ob man sich lieber bei Bier und Brotsaft zum Gewusel im Keller des Schlosscafés gesellt oder bei einem Glas Wein den Darbietungen im Sudhaus beiwohnt – der Spaß kommt bei keiner der Veranstaltungen zu kurz.




Audio

Download (10,1 MB)
Beitrag-Offene-Buehnen.mp3





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de