Login

 Infos und Regionales


LOKALMAGAZIN


Beiträge & Artikel

„Wir können auch ganz anders!“

Angela Hölzer und Rick Newton vom Landestheater Tübingen besuchten uns am Freitag, den 27. Januar im Studio. Sie vertreten zwei von sieben Bands, die am Samstag, 28. Januar um 19 Uhr im LTT zu sehen sind.

Alle Bands, an denen LTT-MitarbeiterInnen beteiligt sind, stehen an diesem Abend unter dem Motto „Wir können auch ganz anders!“ auf der Bühne. Es gibt Funkrock aus der Tonabteilung, Blues aus der Schreinerei, Hardrock aus der Schlosserei, Rock und Grunge von der Bühnentechnik des Kinder- und Jugendtheaters und Pop vom Marketing, sowie Schaukelstuhlrock und Drinking-Songs aus der Beleuchtung.



Angela Hölzer: "Ich mach die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing. Also ich bin die jenige, die euch zuspämt mit den schönen netten Newslettern, die die Plakate macht, die die Hompage macht. Also eigentlich alles Marketing - alles außer Presse"

Rick Newton: "Also ich mach Beleuchtung"


Länge: 39:20 :: Downloads



Wann: Samstag, 28. Januar - 19 Uhr
Wo: Landestheater Tübingen
Was: WIR KÖNNEN AUCH GANZ ANDERS -
Lange Nacht mit den LTT-Bands

Ein Teil der Einnahmen wird an das Schulprojekt in Guinea-Bissau gespendet, dem auch die Inszenierung BENEFIZ – JEDER RETTET EINEN AFRIKANER gewidmet ist.

Audio

Download (45,02 MB)
LTT-Bands.mp3



Bilder




Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de