Login

 Infos und Regionales


LOKALMAGAZIN


Beiträge & Artikel

Ract! Festival | Lu Witzleben

Ursprünglich sollte Deutschlands größtes politisches Festival am 24. und 25. Juni stattfinden. Doch nach monatelangen Vorbereitungen musste sich das Organisationsteam geschlagen gegeben und die Veranstaltung absagen. Am Montag, 20. Juni besuchte uns Lu vom Organisationsteam des Tübinger Ract! Festivals. Lu ist eine der Vorstände und erläuterte uns, warum das Festival nicht statt finden kann und wie es dazu kam:




Wir haben noch eine Umfrage zum Ract! Festival gemacht. Was Tübingens BürgerInnen vom Nichtstattfinden halten und wo sie es gerne sehen würden:


Länge:
2:35 :: Download

Audio

Download (2,96 MB)
umfrage-ract.mp3


Download (45,6 MB)
RactInterview.mp3





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de