Login

  andere Sprachen & Kulturkreise, Infos und Regionales


NewcomerNEWS


Beiträge & Artikel

Die Welt in einem Topf :: Linsen und Spätzle

Das NewcomerNews Team macht immer wieder eine Aktion, die "die Welt in einem Topf" heißt. Wir treffen uns und kochen jedesmal bei jemandem von uns.

Dieses Mal waren wir bei Matzel und er hat Linsen und Spätzle ausgesucht. Wir haben zusammen gekocht. Mostafa hat beim Teig geholfen, Mohammad hat die Karotten geschält, Manu hat sie geschnitten und Ahmad hat die syrische Seele in die Spätzle gedrückt.

Das ist eine gute Idee, weil solche Aktionen sind super, sie machen Spaß und wir lernen uns besser kennen!

By: Ala'a Trabulsi


Audio

Download (72,03 MB)
_linsen_und_Spaezle.mp3



Bilder





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de