Login
AKTUELL 18.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen

 Politik & Gesellschaft


Kaffee & Chemtrails

Mai 2021 Dezember 2022


Beiträge & Artikel

#2 - Wie hast du es aus dem Kaninchenbau heraus geschafft, Ascendancer?

In der zweiten Folge von „Kaffee & Chemtrails“ haben wir Gerald zu Gast, der noch vor Kurzem an Verschwörungstheorien glaubte und nun als Ascendancer wichtige Aufklärungsarbeit im Netz macht, auch indem er ein Forum für Betroffene und andere AussteigerInnen schafft.

An was – von UFOs bis zur hohlen Erde – hat er alles geglaubt? Wie hat sich sein Glaube auf sein gesamtes Denken und soziales Umfeld ausgewirkt? Und wie ist es ihm schließlich gelungen, den Weg raus aus dem Kaninchenbau und zurück zu einer rationalen Weltsicht zu finden?

reddit.com/r/VTbetroffene

youtube.com/channel/UCg9D0H_OTYYZ_-VJBR0nInA

linktr.ee/brainforkstudio

twitter.com/brainforkstudio

wegrand.org

 


Audio

Download (79,35 MB)
2_Kaffee_und_Chemtrails_Ascendancer.mp3





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de