Login

WÜSTE WELLE MEDIATHEK

Beitrag: BePart :: Porträt von Paulo de Carvalho
Sein Lebensmotto: "Das Leben so nehmen wie es kommt und immer vorwärts gehen!"
zum Sendungsprofil
BePart :: Porträt von Paulo de Carvalho vom 14. Juli 2020
Paulo de Carvalho ist Gründer und Leiter des Filmfestivals CineLatino in Tübingen und hat außerdem über 15 Filme im lateinamerikanischen Raum produziert, die weltweit auf internationalen Filmfestivals Anerkennung finden. Doch wie kam er dazu? Paulo de Carvalho ist in einer Kleinstadt (etwa so groß wie Tübingen) im Norden von Brasilien im Bundesland Sao Paulo geboren. Es ist eine Region von Großgrundbesitzern, eine Cowboy Region: wie Paulo de Carvalho sie beschreibt „eine total andere Welt“. Dort findet das zweitgrößte Rodeo-Festival der Welt statt. Es ist eine sehr reaktionär-konservative Region. Es ist dort geboren und aufgewachsen und dann schnell von dort geflohen. Er hat... [zum Artikel]

JETZT AUF
SENDUNG


  salty vibes radio

WdhWiederholung vom 02.08.2020

livestream_sidebar  

16
  Radio Micro-Europa

Der Campusfunk an der Universität Tübingen ist nicht nur...



17
   INFOMAGAZIN

Gibt es eine Welt jenseits von Nutzenmaximierung und...



18
   Caleidophon

Die Literatur- und Kultursendung der Wüsten Welle






Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de