Login
AKTUELL 18.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen

WÜSTE WELLE MEDIATHEK

Beitrag: Polizei in der LU 15 am Donnerstagmorgen
Am Donnerstagmorgen ab 6 Uhr war erneut Polizei in der LU15. Eine Bewohnerin berichtet wie sie den Morgen erleben musste und ihren Eindrücken
zum Sendungsprofil
Polizei in der LU 15 am Donnerstagmorgen vom 02. Juli 2020
Am Donnerstag in aller Frühe gab es erneut eine Durchsuchung der Polizei in der LU 15. Die Polizeipräsenz nahm kontinuiertlich zu, mit am Ende mindestens 30 Polizeiwägen am Sternplatz und in der Ludwigstraße. Eine Tür wurde kaputt gemacht, anschließend kam die Polizei  in mehrere Zimmer. Es lag wohl für eine Person ein Durchsuchungsbefehl vor, jedoch wurden weitere Mitbewohner*inen  für die es keinen Durchsuchungsbefehl gab, von den Beamti*innen in voller Montur aus ihren Betten gescheucht und mit Taschenlampen angeleuchtet. Ihnen wurde gesagt, dass der Durchsuchungsbefehl nur der betroffenen Person ausgehändigt werden dürfe- so dass die Bewohnerinnen zwar von der Durchsuchung... [zum Artikel]
Interview mit einer Bewohnerin :
Interview-Bewohnerin.mp3

JETZT AUF
SENDUNG


   Literatur aus dem Studio

ErstausstrahlungErstausstrahlung

livestream_sidebar  

17
  Libresso

Musikalische Neuentdeckungen und gelegentlich auch die erneute...



18
  Libresso

Musikalische Neuentdeckungen und gelegentlich auch die erneute...



19
  willkommen zu house

Platte des Monats März & Discogs Random Item






Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de