Login

WÜSTE WELLE MEDIATHEK

Beitrag: Vor dem Finale ausgeschieden - Aaron Koenigs
Wir haben mit dem Kölner Student gesprochen der an der neuen Abenteuershow teilgenommen hat.
zum Sendungsprofil
Vor dem Finale ausgeschieden - Aaron Koenigs vom 01. Juli 2020
Aaron Koenigs studiert in Köln und war Teil der neue Sat1-Abenteuershow "The Mole". Kurz vor dem Finale schied der 25-Jährige aus. Er würde immer wieder mitmachen. Zwar sei die Show eine enorme Belastung, aber es war eine tolle Erfahrung, resümierte er. Vor über zehn Jahren war sein erster TV-Auftritt bei der Jungs-WG von KiKa. Neue Projekte sind in Planung. Der Pride-Monat ist für ihn sehr wichtig. Deutschland ist was Menschrechte angeht, sehr gut im Gegensatz zu anderen Ländern. Auf einer Skala von 0 bis 100 würde Aaron die Bundesrepublik auf 70 einstufen. Trotzdem soll man sich gegen Diskriminierung einsetzen. Auch wenn viel bereits erreicht worden ist. " Spontan fällt mir nur eine geeignete Option... [zum Artikel]

JETZT AUF
SENDUNG


10
   NewcomerNEWS

Multilingual and intercultural news magazine by newcomers (not just)...



11
   NewcomerNEWS

Multilingual and intercultural news magazine by newcomers (not just)...



12
   Radio Kultur Jambo

Internationale Kommunikation, Solidarität und World Music vom...



13
   Something Noise

Aus den Mülleimern der Avantgarde & den Oasen abseits des...






Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de