Login
AKTUELL 18.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen

WÜSTE WELLE MEDIATHEK

Beitrag: Matzel :: 7 Wochen in Peru und Mexiko
Matzel ist fester Bestandteil des Teams der Wüsten Welle. Normalerweise sitzt er im Büro, macht unter anderem Öffentlichkeits-, Projekt- und Integrationsarbeit und moderiert beziehungsweise organisiert das Lokalmagazin. Die letzten Wochen war er jedoch in fernen Ländern.
zum Sendungsprofil
Matzel :: 7 Wochen in Peru und Mexiko vom 31. Januar 2020
Seit der Frühzeit hat Matzel seine Finger bei der Wüsten Welle mit im Spiel. Eines seiner größten Steckenpferde ist das Lokalmagazin, das er organisiert und moderiert. Die letzten sieben Wochen werden sich aufmerksame Hörer*innen also gefragt haben, wo die vertraute Stimme hin ist. Heute war er endlich wieder im Studio und hat von seiner Reise nach Lateinamerika berichtet. Ganze sieben Wochen war Matzel insgesamt unterwegs, vier Wochen in Mexiko und drei Wochen in Peru. Dabei war nur Mexiko eine neue Erfahrung für ihn, in Peru geht er regelmäßig seine Familie besuchen und nutzt dann die Gelegenheit, ein weiteres lateinamerikanisches Land mitzunehmen. Und auch dieses mal hat es sich gelohnt. Von der... [zum Artikel]
Interview Matzel Ungeschnitten :
Langversion Matzel.mp3
Interview matzel Kurzversion :
Kurzversion Matzel.mp3

JETZT AUF
SENDUNG


   Our Voice

ErstausstrahlungErstausstrahlung

In diesem medienpädagogischen Projekt geht es darum, Schüler_innen aus dem "Vorqualifizierungsjahr Arbeit/Beruf" an der Beruflichen...
livestream_sidebar  

16
   Gesichter & Geschichten


17
   Search For Trance

DJ Hannas legt Trance auf



18
  Santorin Ultrawide

Drum & Bass Poetry. Multicolour Drum & Bass. Drum & Bass...






Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de