Login
AKTUELL 22.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen

WÜSTE WELLE MEDIATHEK

Beitrag: Platz für Rabatz 2019 :: Hannes von Kleister
Beim 10 "Platz für Rabatz" am 5. Oktober war die Wüste Welle Live dabei. Hannes von Kleister treat beim Platz für Rabatz zum ersten mal ohne seinen Bandkollegen auf. Im Interview spricht er unter anderem von Berlin und Dialekten.
zum Sendungsprofil
Platz für Rabatz 2019 :: Hannes von Kleister vom 10. Oktober 2019
Hip Hop und Klavier? Das geht. Hannes präsentierte beim Platz für Rabatz Tracks, die man selten hört. Damit rockt er die Bühne. Ursprünglich kommt Hannes aus dem Allgäu, wohnt aber heute in Berlin. Im Interview berichtete er von Berlin, wovon er jedoch nicht allzu viel sieht. Als Musiker ist er viel unterwegs und "wohnt zur Hälfte im Zug". Das Interview gibt es unter dem Artikel zum Nachhören. [zum Artikel]

JETZT AUF
SENDUNG


   Ultimas Lagrimas

ErstausstrahlungErstausstrahlung

Ultimas Lagrimas ist eine der dienstältesten Sendungen auf der Wüsten Welle. Seit 2001 schicken wir schwarzbunte Musik in den...
livestream_sidebar  

23
   Ultimas Lagrimas

Ultimas Lagrimas ist eine der dienstältesten Sendungen auf der...



00
   Globales Lernen On Air

Natalia Zumarán, unser neues Redaktionsmitglied stellt sich vor



01
   Sudhausfunk

Die Sendung rund ums Sudhaus. Nachrichten & Interviews mit lokalen...






Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de