Login
AKTUELL 18.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen

WÜSTE WELLE MEDIATHEK

Beitrag: Ract! Festival 2019 :: Interview Kaffkönig
"Ich wäre gerne einfach nur König einer Wurstbude". Kaffkönig war Teil des Ract! Festival 2019 und bei uns im Interview.
zum Sendungsprofil
Ract! Festival 2019 :: Interview Kaffkönig vom 14. Juni 2019
Wo das Duo  Kaffkönig  herkommt, ist geheim, sie haben einfach zwei Orte aus dem Telefonbuch genommen und so getan als, ob sie dort aufgewachsen sind. Sie sind nur zu zweit, aber oft wird gesagt, sie klingen wie eine fünfköpfige Band. 2016 haben sie sich gegründet, sind als Duo bekannt, doch eigentlich besteht die Gruppe aus drei Personen. Die häufig sehr direkten Texte der Band befassen sich mit zwischenmenschlichen und gesellschaftlichen Themen. [zum Artikel]

JETZT AUF
SENDUNG


  LOKALMAGAZIN

LiveLive

Eure Infoalternative für die Region :: Aktuelle Meldungen, Veranstaltungen und Stimmen :: Interviewgäste aus der Region.
livestream_sidebar  

12
   Auswärts

Zu Gast: Miri und Ruben mit ihrem Bericht aus Gambia: Themenschwerpunkte...



13
   La valigia di Cartone

SEMPRE MUSICA DEL CUORE AL 100%, CON LA VALIGIA DI CARTONE! GIANCARLA E...



14
   Musikoffensive Radio

Musikoffensive Reutlingen e.V. Radio: Musik, Konzerte, Bands und mehr






Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de